Yeah! Das KiteWorldWide Lookbook 2015/2016 ist da

Unser Katalog im neuen Lookbook-Format ist nicht nur größer und schöner, sondern bietet auf der doppelten Seitenzahl mehr Platz für viele tolle Bilder und komprimierte Infos rund um unsere traumhaften Spots. Das neue KiteWorldWide Lookbook 2015/2016 liegt druckfrisch für euch bereit und wird kostenlos nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz verschickt. Auf den folgenden 92 Seiten präsentieren wir all das, was uns selbst glücklich macht! Schaut euch den Katalog in einer Onlineversion an oder bestellt ihn direkt hier.

Wir haben auch eine neue Rubrik eingeführt in diesem Jahr und stellen uns selbst als KiteWorldWide vor. Wir geben Antworten darauf wer wir sind, warum wir diesen Job so lieben und wieso man gerade mit uns verreisen sollte.

KWW_Katalog

KWW3_KatalogKww2_Katalog

Wir stellen euch insgesamt 14 Destinationen plus Kite Safaris, Events und Camps vor. Ihr bekommt Infos zu den Spots, Unterkünften, Kite Paketen, sonstige Aktivitäten und wir geben euch noch Preisbeispiele an die Hand. Unterteilt haben wir den Katalog in Spots in Europa…

Sizilien_Katalog

…nahes Afrika, mit der klassischen aber immer wieder aufs Neue begeisternden Destination Seahorse Bay…

Seahorse-Bay_Katalog

…fernes Afrika, mit dem Evergreen Brasilien und seinen tollen Spots…

Brasilien_Katalog

…und Asien, mit unserer brandneuen Destination in Sri Lanka – Kalpitiya.

Sri-Lanka-1_Katalog Sri-Lanka-2_Katalog

Geht mit uns auf eine Reise um die Welt und lasst euch  für euren nächsten Kitetrip inspirieren! Und nun viel Spaß beim stöbern auf www.kiteworldwide.com/katalog