Kitesurf World Cup 2015 in St. Peter Ording

Es ist soweit, der Termin für den diesjährigen Kitesurf World Cup steht!
Vom 21. bis zum 31. August wird bereits zum 10. mal die Kitesurf-Welt zu Gast in St. Peter Ording sein.  Macht euch auf jeden Menge Kitesurf Action und auf noch mehr Strandpartys gefasst.

World Cup St. Peter Ording

„Das größte Kitesurf-Event der Welt findet am besten Veranstaltungsort der Welt statt, darauf sind wir besonders stolz. Wir haben den World Cup im Jahr 2006 zusammen mit den Verantwortlichen von St. Peter-Ording aus der Taufe gehoben und seitdem immer weiter entwickelt. Wir freuen uns auf die zehnte Auflage in diesem Sommer an diesem tollen Standort, der so viel für das Kitesurfen getan hat“, sagt Matthias Neumann, Geschäftsführer von ACT AGENCY.

10-1

Wir freuen uns schon riesig darauf mit euch zu Kiten und entspannt das ein oder Bier am Strand zu zischen!