Montenegro unter der Lupe

In Hamburg habe ich letztes Jahr ein halbjähriges Praktikum bei KiteWorldWide absolviert und bin bis heute dem Office erhalten geblieben. Da sich mein Studium im Bereich Gesellschaftswissenschaften nun dem Ende neigt, muss ich noch die letzte Hürde, die Bachelorarbeit, nehmen. Hierzu kam die Idee auf, das neu ins Auge gefasste Ziel Montenegro mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Es stellen sich natürlich bei jeder Neuerschließung eines Kitereviers die Fragen, wen spricht die Destination an und welches Interesse hat diese Zielgruppe. Diese und weitere Fragen sollen in einer Online-Umfrage geklärt werden, um das Produkt soweit wie möglich zu optimieren und Eure Wünsche mit einzubeziehen. Um dies umsetzen zu können, brauchen wir Eure Hilfe. Die Umfrage nimmt nicht mehr als fünf Minuten Zeit in Anspruch und ist absolut anonym. Unter denjenigen, die jedoch ihre Identität Preis geben wollen, werden drei unserer brandneuen KiteWorldWide T-Shirts verlost. Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Hier geht es zur Umfrage: Montenegro unter der Lupe 

Besten Dank aus Hamburg!


Sonja und das Team von KiteWorldWide

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar