Frühjahrsnews aus dem Kiteclub Seahorse Bay

Während es in Deutschland immernoch schneit, viele genug von Skifahren, Snowboarden & Co. haben, geniessen unsere Gäste in der Seahorse Bay Wind, Sonne und Temperaturen, die weit über dem Gefrierpunkt liegen.

Im Kiteclub spürt man keine Anzeichen von Winter oder Ähnlichem. Im Gegenteil, unser Team verwöhnt jeden mit einem nahezu All inklusive Service. Angefangen vom Aufbau des Materials, Materialpflege, bis hin zu kulinarischen Genüssen – im Kiteclub Seahorse Bay gibt es alles was das Herz begehrt. Wir haben nun auch wieder die Saison der Milchshakes und Eiskaffees eröffnet ;-)

Außerdem haben wir ab sofort eine komplette Range des neuen FOne Bandit VI für euch vor Ort. Mit dem Verkauf einiger unserer Kites schaffen wir auch in den kommenden Monaten Platz für neues Material. Für mehr Infos, kontaktiert uns direkt im Kiteclub oder Kiki in unserem Ibi & friends Shop in Hannover.

März 2013 war auch ein Monat der Wiederholer, oder Returner. Neben Simon, Lukas B., Lukas O., Florian & Jonas, Manfred & Marion, Nils, hat sich auch Andreas  aus Dänemark wieder nach Ägypten getraut! Und es werden nicht die letzten Besuche und auch nicht die letzten Returner gewesen sein. Wir haben da schon Andreas & Kathrin, Rebecca & Tim, Katrin & Steffi und viele andere entdeckt! Das gesamte Team freut sich auf Euch und auf alle neuen Kiter.

Für alle Kite-Einsteiger bieten wir natürlich nach wie vor unsere Kite Lern Events an. Hier werdet Ihr eine Woche lang intensiv betreut und könnt sicher sein, dass Ihr in dieser Zeit große Fortschritte machen werdet.

Nach 6 Monaten“ Überwinterung“ im sonnigen Süden mussten sich das Kiteclubteam und natürlich alle Gäste von unserem Lehrer Jörg Prietzel verabschieden. Dieser hat sich nach 6 Monaten Schulungen von Einsteigern, Aufsteigern und Fortgeschrittenen, sowie einigen Events eine Pause redlich verdient! Das Team vom Kiteclub Seahorse Bay wünscht Dir, Jörg Prietzel, alles Gute und vor allem viel Erfolg bei Deinen weiteren Plänen. PS: Wenn Dich die Sehnsucht packt, Du bist jederzeit herzlich willkommen.

Nach der Verabschiedung ist aber auch vor dem Willkommenheissen und deshalb freuen wir uns schon auf Verstärkung im Team des Kiteclub Seahorse Bay. Mehr dazu und zu unserer grossen Jubiläumsparty könnt Ihr in unserem Newsletter im April 2013 lesen!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar