Tino – unser neuer Kiteinstructor in Brasilien / Tatajuba

 

Wir freuen uns, Tino für die kommenden Saisons in Brasilien / Tatajuba als Guide und Kitelehrer begrüßen zu dürfen. Er ist 36 Jahre jung und VDWS lizensierter Kitelehrer.

Tino ist gelernter Mechatroniker, liebt gute Musik und deren „naturgetreue“ Wiedergabe, spielt ab und zu auch mal Schlagzeug.

Zum Kitesurfen kam Tino, wie „die Mutter zum Kinde“. Über Skateboarden, Longboarden und mehrjährigem Bau und Konstuktion von Lenkdrachen, hat es ihn 2008 dann in Dranske an der Ostsee zum Kitesurfen verschlagen.

Schon in Ägypten in der Seahorse Bay und später dann auf Rügen hat er uns mit seinem Können als Kitelehrer unterstützt und den Gästen aufs Brett verholfen.

Seither liebt er diesen Sport, am liebsten bei jeder Menge Hangtime und elegant ausgeführten Oldschooltricks.
Als Kiteinstruktor liebt er den Lifestyle, sowie einfach seinen Schülern mit seinem Engagement und seiner Erfahrung dieses breite Grinsen ins Gesicht zu zaubern, nachdem sie ihre ersten Meter gefahren sind.
Als Hobbyfotograf hat er schon immer für das eine oder andere tolle Bild von unseren Gästen und unserem Team gesorgt.

 

Wir freuen uns sehr ihn weiterhin in unserem KiteWorldWide Team zu haben!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar