Neue Zimmer für Kitegäste Seahorse Bay

Abgesehen von den traumhaften Windbedingungen beim Kiteclub Seahorse Bay/Ägypten

wollen wir Euch natürlich auch über unsere Fortschritte in Bezug auf die neuen Zimmer informieren!

Seit einiger Zeit schon arbeiten wir hier auf Hochtouren an dem Bau neuer Zimmern für unsere Gäste…

Fünf Stück sind geplant, von denen drei Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer im Garten schon fast fertig sind. Unser kleines „Richtfest“ war ein voller Erfolg! Nun fehlen nur noch die letzten Handgriffe, damit die Zimmer ab dem 1. August für unsere Kiteclubgäste zur Verfügung stehen.

Und dann heißt es: Vom Bett auf´s Brett, näher am Spot geht nicht! :-)

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar