Kiten und feiern auf Fehmarn

Vom 26.8. bis 4.9. ist die Ostseeinsel Fehmarn Schauplatz des Kitesurf Worldcups! Nach 10 Jahren in St. Peter Ording, Kitekünsten auf höchstem Niveau, spannenden Wettkämpfen, knallharten Bedingungen und ausgelassenden Partys findet das Festival für alle Kiteverrückten dieses Jahr auf Fehmarn statt.

Worldcup_2015_12

Worldcup_2015_27

Wir freuen uns auf einzigartige Tricks mit dem Twintip und Höchstgeschwindigkeiten auf dem Foil!

Worldcup_2015_29

Wir lassen uns dieses Highlight selbstverständlich auch nicht entgehen! Trefft uns auf dem Wasser am Grünen Brink und wenn uns der Wind nicht gerade um die Ohren bläst, findet ihr uns Caipirinha schlürfend am Festivalgelände! Wir haben dieses Jahr zwar keinen festen Stand, sind aber mobil unterwegs und freuen uns jederzeit mit euch über unsere Leidenschaft zu fachsimpeln oder einfach so zu schnacken.

Worldcup_2015_16

Worldcup_2015_23

Worldcup_2015_13

Mit dabei ist natürlich auch unser Teamrider, das Ausnahmetalent Willow River Tonkin! Nutzt die Chance und holt euch in gemütlicher Atmosphäre Tips vom Profi. Nachdem er euch am Wasser gepusht hat, gönnen wir uns das erste gemeinsame Bier, während uns der Geruch des saftigen Steaks am Grill schon in die Nase steigt. Wenn der entspannte Tag sich schließlich dem Ende neigt, stoßen wir mit euch auf die sportlichen Höchstleistungen des Tages an und lassen es auf den Kitesurf Party auch schon mal ordentlich krachen. Wir sehen uns auf Fehmarn!

Worldcup_2015_17

Worldcup_2015