Kitereisen für Anfänger

Kitesurfreisen für alle, die nach dem richtigen Urlaubsziel suchen um entspannt und sicher die ersten Meter auf dem Brett zurückzulegen.
Als Anfänger braucht ihr keinerlei Vorkenntnisse zu haben. Solltet ihr bereits Erfahrungen haben oder gar einen ersten Kurs besucht haben, dann findet ihr hier die Kitesurf Reisen für Aufsteiger.

Egal ob du Kitesurfen Lernen möchtest oder bereits in der Vergangenheit einen Kitekurs gemacht hast und noch einmal deine Skills auffrischen möchtest.
In unseren Kitereise-Zielen für Anfänger wirst du immer genügend Platz auf dem Wasser haben und rund-um-die-Uhr Betreuung durch lizensierte Kitelehrer und Tourguides genießen.

In vielen unserer Destinationen haben wir außerdem eigene Kitecenter mit neuestem Equipment von Core Kiteboarding.

Jetzt unverbindlich anfragen: