Eintrag #6: Die World Kiteboarding League

Vor ein paar Wochen war es soweit: Die World Kiteboarding League in Ägypten stand bevor. Unser Teamfahrer Linus Erdmann ist auch angetreten und hat sich bis auf den 12. Platz in der Qualifikationsrunde gekämpft. Er wollte euch dieses wichtige Event natürlich nicht vorenthalten und hat einfach mal eben seine Heats während des Wettkampfes gefilmt. Starke Sache! So seid ihr bei den besten Sprüngen und Slides hautnah dabei. Gleichzeit sind die Videos auch eine kleine Einführung in den Ablauf eines solchen Wettkampfes. Linus erklärt euch das Prinzip hinter den Heats und zeigt euch das Gelände. Außerdem hat er die Zeit genutzt um mit Freunden und Teamkollegen coole Sessions zu haben und sein Können weiterzugeben. Da er durch die World Kiteboarding League fast um die Ecke war, hat Linus noch einen Abstecher in unsere Seahorse Bay gemacht, aber dazu mehr beim nächsten Mal.