Eintrag #4: Besuch von KiteWorldWide und erste Kite Versuche

Am Hafen von Tarifa wartete Besuch aus Deutschland. Jürgen, Gründer von KiteWorldwide, hat sich auf den Weg nach Mallorca gemacht, um von dort aus mit Tobi auf dem zweiten Katamaran nach Tarifa zu segeln. Tobi war auch schon in den ersten Vlogs zu sehen. Zusammen mit ihm ist Linus von Amsterdam nach Brest gesegelt, wo sie wegen des Sturms den ersten Katamaran zurücklassen mussten. Nun war die Gruppe für ein paar Tage und Kite Sessions wieder in Tarifa vereint. Die Chance haben sie sogleich genutzt und sich für eine Wave Kite und Freestyle Session auf den Weg nach Caños gemacht. Im Anschluss ging es an die Lagune von Tarifa. Damit der Mann hinter der Kamera, Fabi, die ersten Versuche auf dem Wasser wagen konnte. Wie es für ihn gelaufen ist, sehr ihr hier: