Der 1. KiteWorldWide-Weihnachtsmarkt

Unsere Premiere ist geglückt! 219 Gäste hatten sich auf Facebook für den 1. KiteWorldWide-Weihnachtsmarkt angekündigt, 202 gaben ein “Vielleicht” ab. Wir hatten uns den ganzen Tag auf den Ansturm der Massen vorbereitet.. und um Punkt 18.30 Uhr kam er. Mit der Bratwurstzange in der Hand und der Weihnachtsmütze auf dem Kopf zogen wir in die Schlacht.

xmas14

Keiner wurde nach Hause gelassen, bevor er nicht von Annes 150 Litern original norwegischem Glühwein probiert (Rezept findet ihr hier), und nicht mindestens drei Bratwürstchen und eine große Ladung Poffertjes von Loyd intus hatte. Dafür sorgte das Team höchstpersönlich.

xmas21 xmas19 xmas31

Das ganze KiteWorldWide-Office war belagert von Kite-Begeisterten, von denen wohl keiner lange nach einem Gesprächspartner suchen musste. Wem es vor der Tür zu kalt war, der durfte sich drinnen echtem KiteWorldWide-Weihnachtsmarkt-Feeling hingeben. Neben Fashion von Schwerelosigkite und Mystic gab es in unserem X-Mas-Shop auch die neue KiteWorldWide-Kollektion und Nüsse von KERNenergie. Um Weihnachtsgeschenke musste sich da kein Kiter mehr Sorgen machen. Außerdem hatte Teamrider Lenny Bilder und Videos von seinen Reisen mitgebracht.

xmas1 xmas4xmas7 xmas18 xmas30 xmas33 xmas3

Wir waren begeistert von der großartigen Stimmung, die ihr in unser Office gebracht habt. Und wenn ihr es in diesem Jahr nicht zu unserem Weihnachtsmarkt nach Hamburg geschafft habt, ist das auch nicht ganz so schlimm. Anne schält bereits Orangen für nächstes Jahr. Dann seid ihr wieder alle herzlich eingeladen – zum 2. KiteWorldWide-Weihnachtsmarkt!