Logbuch Eintrag #11 | Des Captains neues Spielzeug

Endlich hat Axel sein neues Kitegear! Als wir den Jungs von Core Kiteboarding von Axels Vorhaben und seiner Route erzählt haben, waren sie sofort dabei und haben sich bereit erklärt, das Material für den Trip zu stellen.
Passt auch ganz gut, denn seit es die neue Special Line bei Core gibt, sind die beiden Haupt-Kite-Leidenschaften von Axel perfekt abgedeckt: Freestyle & Wavekiten!

Untitled-9Untitled-20

Da alles etwas kurzfristig war, hat Core die Sachen direkt nach Frankreich geschickt, wo Axel sie gestern in Empfang nahm. Unter den Schätzen befanden sich Core Section Wave Kites in 6, 9 & 12 qm und das Core Ripper, was sich perfekt für die Wellen Marokkos und in der Karibik eignet.

Untitled-8Untitled-10

Und auch für die karibischen Flachwasser-Sessions ist mit dem Core Freestyle Kite Impact 11 qm und dem Core Choice vorgesorgt.

Untitled-7
Untitled-5

Axel hofft auch auf die ein oder andere Wave-Session in Portugal, wo er in der nächsten Woche ankommt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Untitled-1