Neues aus der Seahorse Bay, Ägypten

Endlich war es so weit! Ende April bis Anfang Mai hat unser erstes Kite Learn Event von diesem Jahr statt gefunden. Unter dem Motto „Absolute Beginner“ reisten am Montag neun „Kiteneulinge“ im Kiteclub Seahorse Bay an.

Schon am ersten Abend merkten alle, dass es eine super Gruppe ist und wir uns auf eine tolle Woche freuen können. Die ersten zwei Tage hiess es durchbeissen, da der Wind auf sich warten lies. Wir nutzten die Zeit um uns mit dem Fitnessprogramm am Strand, Wakeboarden und vielen theoretischen Inputs optimal aufs Kiten vorzubereiten.

DSC05311

Am dritten Tag gings endlich ab aufs Wasser und von da an gabs auch kaum noch Ruhepausen ;) Alle machten tolle Fortschritte und erreichten mindestens das VDWS Level 3! Herzlichen Glückwunsch an alle! Wir freuen uns auf die kommenden Camps!

DSC05970

Dann habe ich noch ein kleines Geheimnis! Von meinem Office Fenster aus sehe ich gerade, dass Ibi wieder eine tolle Idee hatte um den Kiteclub weiter zu verschönern und zu verbessern! Mehr wird aber erst in den nächsten News verraten, wenn alles fertig ist! Wenn ihr die News nicht abwarten könnt, schaut auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/IbiandfriendsEgypt) vorbei, dort werden immer aktuelle Bilder gepostet.

DSC06294