Das KiteWorldWide Riad in Essaouira – Die ersten Wochen

Vor ein paar Wochen war es endlich soweit. Unser erstes, eigenes Riad in Essaouira. Wir waren mehr als happy, also wir zum Klang der knallenden Champagner Korken das erste mal durch die Türen gingen. Daa da!
Nach ein paar Euphorie Schüben ging es aber dann auch direkt an die Arbeit. Räume messen und dekorieren, passende Möbel auswählen und vor allem – dem Ganzen die gewisse KiteWorldWide DNA einpflanzen.
Eassouira-39

Eassouira-40 Eassouira-41 Eassouira-44 Eassouira-45 Eassouira-58 Eassouira-67 Eassouira-72 Eassouira-75

Anne und ich haben uns direkt wohlgefühlt. Ein einzigartiger Charme mit viel Licht, welches von der Decke ins Riad fällt. Das Riad hat 6 Zimmer – die ideale Größe um sich mehr wie in einem großen Haus anstatt einem Hotel zu fühlen.
Eines meiner Highlights ist die große Dachterrasse. Hier kann man es sich ganz entspannt in der Sonne gemütlich machen oder das ein oder andere Bier an der Bar trinken. Auch die wöchentlichen BBQ’s finden hier statt.

Eassouira-31 Eassouira-32 Eassouira-33 Eassouira-34

Wir waren mehr als erleichtert, dass unsere ersten Gäste sich genauso wohl fühlen wie wir. Nachdem Lenni (KWW Team Rider) hier war, haben wir schnell erkannt wie wichtig ein gutes Frühstück ist und dementsprechend einen neuen Frühstücksplan erstellt. Ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten, Granola, Müsli und Yoghurt sowie Brot, Omelett, Rührei und Smoothies sorgt für einen perfekten Start in den Tag.

 

Eassouira-24 Eassouira-47

Die Atmosphäre im Riad war wirklich super. Tolle Gäste die alle aus dem gleichen Grund anreisten: Die Liebe zum Wasser, Kiten und Surfen. Spannende Gespräche waren vorprogrammiert.

Der Sommer kann kommen! Wir freuen uns auf euch!

 

 

DCO150509779 DCO150509500