Kitesafari Brasilien – Die neue Tour bis nach Atins

Die Kitesafari Brasilien mit KiteWorldWide geht in das 5. Jahr. Da war es einmal wieder an der Zeit, neue Wege zu beschreiten und der Kitesafari weitere 150 km zu spendieren.
Der neue, dritte Teil der Tour bringt euch noch weiter in den Norden Brasiliens. Durch das drittgrößte Flussdelta der Welt geht es nach Tutoia. Von dort fahren wir weiter nach Paulinho Neves und anschließend bis nach Atins. Wer die Rally Dos Ventos von Red Bull gesehen hat, weiß was euch erwartet! Riesige Lagunen, getrennt durch feinsandige Dünen und erstklassige Wellen Spots. Der Clou: Am Ende der Safari müsst ihr nicht den ganzen Weg mit dem Auto zurück fahren. Wir bringen euch von Atins per Boot und Transfer direkt zum Flughafen Sao Luis, von wo ihr zurück fliegt!

Solltet ihr jetzt immer noch nicht 100% überzeugt sein, hier ein paar Eindrücke von Red Bulls Rally Dos Vetos in Atins.