Kite Club Seahorse Bay / Ägypten: Oktober News die Zwote

Yippie! Anfang Oktober kam die Lieferung aus Kairo! Unsere Beanbags sind da und machen die Seaview Lounge perfekt. Aber Achtung! Die Gefahr besteht, dass einmal hingesetzt du keine Lust mehr hast aufzustehen. Die Beanbags sind echt verdammt bequem! Die meisten haben es dann aber doch geschafft, so dass auch im Oktober reger Betrieb war auf dem Wasser.

Untitled-6

Untitled-5

Mitte des Monats gab es dann ein kleines Spektakel: ein Gewitter in Ägypten! Nicht viele können von sich behaupten, schon mal ein Gewitter in Ägypten miterlebt zu haben. Als Bonus gab es auch noch einen schönen Regenbogen über unserem Kiteclub. Unser Kitelehrer Martin hat dann versucht, den Topf mit Gold am Ende des Regenbogens mit dem Kite zu holen. Hat leider nicht funktioniert ;)Untitled-3

 

Untitled-4

Leider nicht zu vermeiden sind ein paar windlose Tage pro Monat. Doch mit unserem Alternativprogramm wird euch auch an diesen Tagen nicht langweilig. Untitled-2Untitled-1

Unser Team unterstützt euch auch gerne tatkräftig bei einem Volleyballspiel. Schaut aber, dass ihr zu Nagy, unserem Kitelehrer, ins Team kommt! Er gewinnt meistens ;)