Kitereisen direkt online buchen!

Die neue Buchungsmaschine
Um euch die Reisebuchung noch einfachr zu machen haben sich unsere Programmierer zusammengesetzt und ordentlich die Köpfe rauchen lassen. Ein Jahr lang entwickelten sie ein Buchungssystem, welches das Abfragen der Preise und der Verfügbarkeiten für euch wesentlich bequemer macht.
Das Fundament für due Buchungsmaschine ist unser Reiseveranstalter System, die Daten die ihr abfragt sind also immer Werktags-aktuell. Da wir uns vorbehalten online Buchungen manuell freizuschalten, kann es im Einzelfall passieren, dass einzelne Buchungen leider doch nicht möglich sind. Hier würden wir uns allerdings direkt bei euch melden.

Was bringt euch das neue System?
Ab sofort könnt ihr in nur wenigen Klicks genau erfahren, ob noch Plätze für euren Wunschtermin in eurer Wunschdestination verfügbar sind. Eine Ampel gibt euch eine Orientierung wie viele Plätze vorhanden sind. So seht ihr ob ihr euch eventuell mit der Buchung etwas beeilen solltet. Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit individuelle Kitepakete direkt auswählen. Mit jedem klick wird der Preis dynamisch angeglichen und ihr wisst immer sofort was euch der gewünschte Urlaub kosten würde.

Ihr reist nicht alleine?
Kein Problem, das Buchungssystem ermöglicht es euch weitere Personen mit individuellen Leistungen dazu zu buchen. Hierzu tragt ihr einfach in der oberen Zeile weitere Personen ein und in dem Optionsmenü erscheinen weitere Felder zum auswählen der jeweiligen Leistungen. Die Buchungsmaschine funktioniert nur bei maximal vier Personen. Natürlich können auch mehr als vier Personen eine gemeinsame Reise bei uns buchen, hierfür kontaktiert ihr uns am besten direkt oder füllt das altbekannte Anfrageformular aus.

Sende ich automatisch eine verbindliche Buchung?
Das neue System hat zwei unterschiedliche Funktionen.
Zum einen dient es euch zur Preisauskunft, ihr könnt euch also den Urlaub so zusammenklicken wie er für euch am schönsten ist und erfahrt sofort den genauen Preis.
Zum anderen ist es aber auch eine Buchungsmaschine. Wenn ihr den Urlaub im Anschluss dann auch buchen wollt, könnt ihr einfach die leeren Felder ausfüllen, eine Zahlungsart wählen und ihr habt die Reise so gut wie in der Tasche. Im Anschluss bekommt ihr von uns eine Bestätigung und alles ist fertig.

Ihr findet das Buchungssystem auf der Internetseite nicht?
Da wir gerade noch dabei sind das System für alle Destinationen aufzustellen, ist es noch nicht bei jeder Destination anzufinden. Momentan ist es nur bei den Reisezielen Fuerteventura und der Seahorse Bay online.

Fällt dadurch die persönliche Beratung weg?
Auf diese Frage gibt es ein klares und lautes NEIN! Das neue Buchungssystem ist dazu gedacht um euch die Preisabfrage einfacher zu gestalten und nicht damit wir im Office kürzer treten können. Bei Fragen oder wenn ihr eine persönliche Beratung bevorzugt sind wir nach wie vor für euch da! Hierfür füllt ihr einfach das bekannte Anfrageformular aus.

Und was ist mit Flügen?
Da Flüge nicht an eine feste Preisstruktur gebunden sind, ist es höchst kompliziert und für uns leider nicht möglich eine Buchungsmaschine für Flüge zu ergänzen. Auf den einzelnen Seiten haben wir die verschiedenen Fluglinien mit den passenden Flughäfen für euch aufgelistet. Solltet ihr Hilfe bei der Flugsuche benötigen, helfen wir euch gerne dabei etwas passendes zu finden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar