Kitesurfen in der Seahorse Bay – Ein Tag im Kiteclub

“E I N E N  W U N D E R S C H Ö N E N  G U T E N  M O R G E N  S E A H O R S E  B A Y !!”

Wohnen direkt am Kitespot
Wer in seinem Kiteurlaub ganz entspannt aufwachen will, ohne gleich aufzuspringen um sämtliche Leute nach dem Wind am Spot zu fragen, ist im Kiteclub genau richtig!
Ein einfacher Blick durch den kleinen Schlitz am Vorhang genügt um dir zu verraten ob du dich nochmal umdrehen kannst oder in Wallung geraten solltest weil sich wieder ein traumhafter Windtag abzeichnet. Doch auch wenn die Palme vor deinem Fenster noch nicht im Wind flattert, solltest du nicht allzu lange weiter schlafen. Neben Kitesurfen gibt es nämlich noch zahlreiche andere Dinge die du im und am Kiteclub erleben kannst.
Vor dem Aktivprogramm steht jetzt aber erstmal ein sattes Frühstück mit reichlich frischem Obst und Müsli, aber auch Brot, Wurst und Käse an. Der Verdauungsspaziergang zum Spot fällt im Kiteclub allerdings im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
Der Storage befindet sich direkt im grünen und gepflegten Garten des Kiteclubs, nach dem Frühstück kann also ganz entspannt aufgebaut werden und ihr seid sofort auf dem Wasser.

Alternativen zum Kitesurfen
Wer auch an windfreien Tagen die Boardshorts nicht trocken lassen will, der kann sich am Kiteclub, selbstverständlich gratis,  SUP’s oder Schnorchelequipment ausleihen.
Zum Mittagessen habt ihr eine Auswahl an verschiedenen Pasta Gerichten, sowie andere leichte Speisen oder ihr schlürft einfach nur einen erfrischenden Milchshake in der Sonne.
Wer am Nachmittag erstmal genug von Kiten hat, kann im Jakuzzi entspannen, an der neuen Kletterwand Reinhold Messner Konkurrenz machen oder sich ein schönes Buch schnappen und auf den Sonnenliegen am Pool die Beine hochlegen.
Das schöne und familiäre Ambiente sorgt dafür, dass man sich durchgehend wohl fühlen kann und keine Angst haben brauch wenn man mal etwas liegen lässt.

Den Tag ausklingen lassen
Abends könnt ihr aus zwei bis drei Gerichten wählen und bekommt dazu wechselnde Vor und Nachspeisen.
Einmal die Woche ist im Kiteclub Barbecue Abend, für alle Fleischfresser und Grill Liebhaber ein absolutes Highlight. Alkoholische Getränke müsst ihr im voraus bestellen.
Im Anschluss chillt man gemeinsam in der Shisha Corner und plaudert über den Tag und die wunden Hände, oder philosophiert über Wind, Wetter und den perfekten Kitetag. Alternativ könnt ihr auch bei einer entspannten Runde Billiard im Kiteclub den Tag ausklingen lassen, bevor am nächsten Morgen der  Blick aus dem Fenster den Tag einleiten wird.
                                                                                                        Kitereisen mit KiteWorldWide
Falls sich das für euch nach einem gelungenen Tag anhört, schaut einfach auf unserer Homepage vorbei und fahrt mit KiteWorldWide in die Seahorse Bay.
Auch in diesem Jahr bieten wir weiterhin unsere KiteWorldWide Kite-Lern Events an, bei denen ihr in eine ganze Woche von einem VDWS lizensierten Kitelehrer Unterrichtet und betreut werdet.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar