Kitesurfen in der Seahorse Bay – April News

Es ist kein Scherz, aber der Kiteclub ist am 03.04.2013 zwei Jahre geworden.

Vor genau zwei Jahren konnten wir die ersten Gäste in dem Ibi & friends Kiteclub begrüßen. Zusammen mit Kiteworldwide haben wir nun bereits über 1000 Gäste in dem Kiteclub mit dem Kitevirus „angesteckt“. Das musste gefeiert werden.
Ibi hat zusammen mit dem Chefkoch Hamada ein spezielles Menü kreiert und so konnten alle Gäste auf das allerfeinste „dinieren“. Zur Feier des Tages war das gesamte Team anwesend und Ibi hat über die Geschichte des Kiteclubs gesprochen und das Team vorgestellt.
Wie es sich zum Geburtstag gehört, gab es für jeden Gast ein kleines Geschenk – eine Ibi & friends Mütze und eine Kitekette.

Unter den Geburtstagsgästen waren auch Ibi & Kiki´s langjährige Freunde Stephan und Bettina. Sie genossen mit ihren Kindern Nik und Annika einen erholsamen und vorallem kitebaren Urlaub. Stephan bedankte sich auch bei Ibi für seine „Pionierarbeit“ in Ägypten und vorallem für den tollen Club, den er mit viel Liebe und jeder Menge innovativer Ideen zu dem gemacht hat, was er jetzt ist.

Natürlich durfte auch im Geburtstagsmonat das Kiten nicht zu kurz kommen. Der Wind hatte Anfangs etwas Mühe, aber seit 08.04. windet es jeden Tag mit mindestens 15 Knoten.

Mit Ronny haben wir nach Jörgs Abreise auch wieder Verstärkung in unserem Lehrerteam. Ronny ist seit 9 Jahren in Ägypten. Durch langjähriges Arbeiten als Windsurf- und Kitesurflehrer ist Ronny die perfekte Verstärkung in den kommenden Monaten.

Nach zwei Jahren und über 1000 Gästen hat auch deer Garten eine neue Begrünung verdient. So gab es neuen Rasen und rund um unsere Orientalcorner auch neue Pflanzen.

April war bisher in diesem Jahr der windreichste Monat. Jeder Gast, ob Lukas mit seinem eigenen Equipment, Familie Jäger als Aufsteiger und Fortgeschrittene, Cynthia & Livia, Sandra & Anina als Einsteiger – jeder hat in seinem Urlaub die perfekten Bedingungen gehabt. Die Fortschritte waren mit Hilfe unserer Lehrer Ronny und Nagy enorm und somit die Stimmung natürlich auch!

Nun neigt sich der April dem Ende zu, der Wind bleibt, die Gäste fliegen nach Hause und wir haben noch jede Menge freie Plätze im MAI und JUNI! Also worauf wartet Ihr noch? Der Kiteclub in der Seahorse Bay ist nur 4,5h entfernt!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar