BEST KiteWorldWide Camp in Kapstadt – Das Video

BEST KiteWorldWide Camp steht für eine Woche intensivste Kite Action zusammen mit dem zweifachen Weltmeister Youri Zoon und dem “man that touched the sky” Lewis Crathern.
Gemeinsam mit acht Camp Gästen waren die Pro’s in unserer KiteWorldWide Mansion in Kapstadt und hatten nicht nur perfekte Kite Bedingungen direkt vor der Tür, sondern vor allem eine geniale Zeit.
Nicht nur das die Pro’s, den Gästen von KiteWorldWide ein intensives Coaching gegeben haben, es wurde am Abend auch gemeinsam gechillt und ein bis zwei Bierchen getrunken.
Das Camp war eine geniale Erfahrung und sowohl die Pro’s als auch unsere Gäste waren von der Zeit total gestoked!

Nach diesem einen Camp ist aber noch lange nicht Schluss! Vom 9. bis 15. März steht das Wave Camp an, mit dem Junior World Champion im Surfen, Pedro Henrique. Er ist der erste professionelle Surfer der eine ernsthaft Kitesurf Karriere begonnen hat und zeigt euch wie man in der Welle von Kapstadt so richtig Gas geben kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar