Dezember-News aus dem Kiteclub Seahorse Bay / Ägypten

Was macht der Wind zur Weihnachtszeit?

Der letzte Monat im Jahr startete mit 2 Events und einer Mischung aus europäischem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein. Auch der Wind wusste in diesem Monat nicht so recht, was er wollte. Doch zum Ende des Jahres zeigte er sich dann versöhnlich und seit Weihnachten pustet er unaufhörlich.

Kite &Learn Events im Dezember

Bei unseren Kite & Learn Events lernen Kiter & die, die es werden wollen, jeden Levels in einer Woche Kiten mit verschiedenen Seminaren und vielen nützlichen Informationen an Land und im Wasser. Egal ob Einsteiger, Aufsteiger oder Fortgeschrittener, beim Event gibt es immer wieder Dinge, die man(n) oder Frau noch nicht wusste. Auch im neuen Jahr haben wir wieder einige Events geplant, unter anderem auch Events die speziell von und für Frauen, oder aber für die Fortgeschrittenen Kiter gemacht sind. Schaut doch einfach mal zu KiteWorldWide und bucht jetzt Euer Ticket!

Weihnachtszeit und Kitesurfen

Nunja, der Dezember steckt voller Feiertage und Festlichkeiten. Auch der Weihnachtszauber ging an unserem Kiteclub nicht vorüber. Traditionell haben wir den Kiteclub mit Lichterketten und Weihnachtsbaum geschmückt.

Am 4. Advent gab es dann auch leckere selbstgebackene Kekse und Stollen in unserem neu eingerichteten Oriental Corner.

Am Heiligen Abend war dann mit Glühwein und Stollen die Weihnachtsstimmung perfekt und Hamada konnte mit seinem Weihnachtsmenü die Gäste beeindrucken! Nach Ente und Schokoladenfondant mit Eiscreme war dann gemütliches Beisammensitzen im Kiteclub angesagt – besinnlicher kann man Weihnachten nicht feiern ;-)

Kite Learn Events

Weihnachtsgeschenk Wind

Und wie es an Weihnachten so üblich ist, gab es auch das perfekte Geschenk: WIND. Seit dem ersten Weihnachtstag heisst es für alle Gäste: Rein in den Anzug und ab auf´s Wasser. Es gibt keinen der Gäste, der nicht innerhalb der letzten Woche Fortschritte gemacht hat – Katrin und Stefan wenden und fahren Höhe, Andreas & Stefan machen Wasserstart, Nicola und Philippe knüpfen an Ihre alten Fähigkeiten an und versuchen sich an neuen Dingen…

Silvester mit Ibi & friends in Ägypten

Nun warten wir auf den letzten Abend des Jahres 2012. Diesen verbringen wir natürlich gemeinsam im Ibi & friends Kiteclub mit vielen Überraschungen und einem speziellen Menü. Ihr wollt mehr darüber erfahren, dann schaut bei der nächsten News aus dem Kiteclub wieder vorbei.

Das Team vom Kiteclub wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem immer genug Wind zum Kiten. Wir freuen uns auf den einen oder anderen von Euch!


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar