Oriental Night im Kiteclub Seahorse Bay / Ägypten

Im Kiteclub Seahorse Bay tut sich Einiges…nicht nur die neuen Unterkünfte direkt am Spot sind fertig und wurden mit den Gästen zusammen eingeweiht, es gibt auch ein neues Highlight im Programm.

Seit

dieser Woche wurde der Sonntag zu einer Oriental Night gemacht… Nach einem erfolgreichen Tag auf dem Wasser beim Kiten, viel Sonne und Wind lassen es sich die Gäste nun in der Chillecke gut gehen. Bei Lagerfeuer sitzen alle beisammen, berichten sich bei orientalischer Stimmung von ihren Erlebnissen oder plaudern über Gott und die Welt. Dabei darf die passende Kleidung natürlich nicht fehlen. Viele der Gäste nehmen diesen Abend zum Anlass um sich die schönsten, buntesten Gewänder anzuziehen oder sich wenigstens Bänder ins Haar zu binden um dem Motto des Abends gerecht zu werden.

Aber das absolute Highlight sind natürlich die vielen Shishas und leckersten Tabaksorten die für alle for free bereitstehen!

 

Freut euch auf eine tolle Woche mit endlos viele Kitestunden und tollen Abenden im Kiteclub Seahorse Bay!

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar