Kite Mansion Kapstadt – Video vom Guest House

Freunde des Kitesurfens, wir präsentieren euch ein Video der KiteWorldWide Mansion in Kapstadt am Sunset Beach. Hier bekommt ihr einen Einblick, wo die Loft-Style-Villa liegt, wie sie aussieht und welchen Ausblick ihr vom Rooftop-Pool aus geniessen könnt. Dass die Kite-Mansion noch ein wenig leer erscheint und allein das Guest House und keine Menschen zu sehen sind, hat einen driftigen Grund: Die Kite-Mansion öffnet ihre Türen erst zum 1. November. Bis dahin wird noch einiges passieren. Weil wir schon ein paar Anfragen bekommen haben, schon mal vor ab: JA!! – es wird definitiv Liegestühle für die Dachterasse geben, dort könnt ihr dann mit eurem selbstgemachten Cocktail den Sonnenuntergang geniessen…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar