Kite Learn Events im Kiteclub Seahorse Bay / Ägypten

Der Spätsommer fängt langsam an. Und auch im Kiteclub in der Seahorse Bay / Ägypten ist dies spürbar…man mag es kaum glauben. Die Tage werden kürzer und auch ein bisschen kühler.

Nur heißt das hier: angenehme 30 bis 35 Grad und ein thermischer Wind, der ständig über der Seahorse Bay bläst! Eine super Nachricht für alle “Kite Learn Event”- Schüler, die vom 17.09. bis zum 24.09. und vom 24.09 bis zum 1.10.im Kiteclub sind um ordentlich Fortschritte zu machen! Sechs Stunden täglich wurden die “Eventler” beim kiten betreut, Tipps und Tricks wurden gegeben, ein Kite Intensivtraining für Anfänger und Aufsteiger!

Super viel Praxis und eine ordentliche Prise Theorievermittlung auf dem Wasser, am Strand und in Workshops waren, dank der super Bedingungen mehr als möglich. Zu diesem Intensivtraining-Paket gehören unter anderem Videoanalysen und tolle Fotoshootings mit einer CD für jeden Teilnehmer zum Mitnehmen.

Aber wer denkt das war alles, hat sich geirrt, denn auch am Abend geben wir den “Eventlern” keine Ruhe! Gemeinsame Kitevideoabende, Lagerfeuer und BBQ im Garten des Kiteclubs und erlebnisreiche Ausflüge nach El Gouna und Hurghada stehen mit auf dem Programm. Es gab eine ganze Menge erschöpfter, aber freudestrahlender Gesichter. Alle sind bis an ihr Limit gegangen, haben ordentlich Fortschritte gemacht und haben eine Menge an Erlebnissen zum in den Koffer packen.

Nun heißt es für die nächsten Eventler “Auf in´s Getümmel”. Wir freuen uns wahnsinnig auf die “Kite & Learn Events” im November und Dezember.

 

Liebe “Eventler”, das Team ist bereit, das Wetter ist perfekt, der Wind ist da…

 

Bis bald im Kiteclub Seahorse Bay!

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar