Juli/August News aus dem Kiteclub Seahorse Bay/Ägypten

Ihr Lieben, hier kommt mal wieder ein kleines Update aus dem Kiteclub Seahorse Bay/Ägypten….

Die vergangenen Tagen und Wochen hatten wir durchgehend bombastische Sommerwindbedingungen und wie ihr euch vorstellen könnt hieß dies für uns: Kiten, kiten, kiten! :-)

Nun hat sich der Wind etwas beruhigt und wir haben Zeit euch von unseren fünf neuen Zimmern zu berichten. Seit dem 2. August haben die ersten Gäste die Zimmer bezogen und lassen es sich dort gut gehen!

Wir freuen uns riesig und um haben dies nach einem ägyptischen Brauch zelebriert. Ibi aus dem Kiteclub Seahorse Bay/Ägypten hat traditionell ein Schaf gekauft, das die ersten Tage noch brav den Rasen gemäht hat, bis die Spitzenköche Hamada und Khaled leckere ägyptische „Fata“ aus ihm für das ganze Team gemacht haben….

Hier kommen noch ein paar sehr wissenswerte Facts über den Kiteclub Seahorse Bay/ Ägypten, die euch so richtig das Wasser im Mund zusammen laufen lassen und eure Beine zappeln lassen ;-)

 

–  Euer Zimmer befindet sich direkt am Kitespot. Wind? Schnell raus auf das Wasser! Kein Wind? Schlaf ruhig noch ein    bisschen weiter…

–  Wir bieten Einzel- Doppel- und Dreibett Zimmer mit Halbpension an! Keine Einzelzimmerzuschläge wenn du allein reist.

–  Dein Kitetag fängt mit einem richtigen all-you-can-eat Frühstück auf unserer Terrasse, im grünen Garten an

–  Du bist nach einem langen Kitetag so richtig hungrig? Kein Problem! Hamada und Khaled bereiten jeden Tag ein kulinarisches 3-Gänge Diner für euch zu.

–  Hier gibt’s besseres Chillen als sonst irgendwo: im Club auf der Terrasse, im Garten, am Strand… Alle unseren Leistungen sind für unsere Gäste frei nutzbar, den ganzen lieben langen Tag!

 

Und zum Schluss noch ein kleiner Tipp; ab Mitte September fangen unsere sehr populären ‚Kite and Learn Event’ Wochen wieder an! Check die Verfügbarkeit für September, November und Dezember bei Kite World Wide!

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar