KiteWorldWide auf der ‘Impulse4Travel’ 2012

Letzte Woche hatten wir die Ehre, an einer super-spannenden, schönen und produktiven Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Geladen wurden innovative Unternehmen und Macher aus dem Tourismus und anderen Brachen, veranstaltet von der TUI und dem Institut ‘Tourismuszukunft”.

Das Thema war “Soziale Innovationen im Tourismus – ausgelöst durch die Digitalisierung der Gesellschaft”. Das konnten wir uns nicht nehmen lassen, zumal auch die Location der Veranstaltung (das ‘PuraVida’ Resort auf Mallorca) auch gar nicht soo schlecht für einen Workshop schien ;) .

Es waren wirklich die unterschiedlichsten Leute dabei, angefangen bei den netten Organisatoren der TUI und Tourismuszukunft, über Facebook, unterschiedliche Mitarbeiter von Start-Ups, Blogs, Professoren und Innovatoren im Tourismus und den Sozialen Medien.

Nach zwei kreativen Tagen Workshop wurden Thesen zu unterschiedlichen Perspektiven ( „Konsumenten“, „Unternehmen & ihre Kunden“,  „Unternehmensorganisation“, „Wissenschaft & (Markt-)Forschung“) erarbeitet, die in Kürze auch veröffentlicht werden.

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier: http://www.impulse4travel.de


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar