Neues Team, im Kiteclub Seahorse Bay – Kitesurfen in Ägypten!

Der April neigt sich dem Ende zu und für Martin und Danique startete die erste Woche als Kitesurflehrer im Kiteclub Seahorse Bay. Martin durfte gleich mit dem “Kite & Action” Event von Ibi & friends und Kiteworldwide zeigen, was er drauf hat!

Meike und Mike haben die ersten Tage gleich im Wasser Erfahrungen sammeln können und sind bis zum Wasserstart gekommmen. Auch die fortgeschrittenen Eventteilnehmer Olivia, Thomas und Sabrina konnten ihr Können erweitern. Thomas und Olivia schafften es am Ende der Woche easy quer durch die ganze Bucht zu cruisen, höhe zu laufen und zu Halsen. Obwohl es ab Mitte der Woche leider keinen Wind mehr gab, hatten die “Eventler” keine Zeit sich auszuruhen, da sie mit Kite-, Brett- und Selfrescueseminar ihre Gehirnzellen trainieren mussten. Meike gab noch zur Entspannung eine Yoga Session mit fast allen Seahorsebayianern, inklusive unserem Nagy J.
Abends haben wir erste Eindrücke von der ägyptischen Kultur in Hurghada und El Gouna bekommen. Beim gemütlichen BBQ im Kiteclub konnten wir von unseren Erfolgen und Reiseerfahrungen der letzten Jahre berichten und vorallem die Gäste besser kennenlernen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar