Kitesurfen in der Seahorse Bay in Ägypten (zwischen Hurghada und El Gouna)

Alle Guten Dinge sind „3“!

Der 3. KiteWorldWide „Kite & Learn“ Event ist gestern erfolgreich zu Ende gegangen.

In einer 3er Gruppe ging es jeden Tag auf’s Wasser. Urs wollte mit Tino seinen Level erhöhen und Yvonne sollte vom Kitesurfen überzeugt werden.

Da es an 3 Tagen keinen bzw. wenig Wind gab, waren die Bedingungen nicht optimal, aber auch diese Hürde haben Tino und seine beiden Schüler erfolgreich genutzt.

Mit 3 SUPs „bewaffnet“ ging es in die Lagune und es hieß beim Stand Up Paddeln das Gleichgewicht halten und vorallem mit den Kräften haushalten, denn der Weg zurück zum Strand mußte ja auch noch geschafft werden!

Seit 01.04.2012 haben wir nun auch unsere drei eigenen Kiteclubzimmer geöffnet. Unseren ersten Gast Robert haben wir von unserem Chefkoch Hamada kulinarisch „mästen“ lassen. Mit Julia und Urs, der vom Calimera ind en Kiteclub gewechselt ist um die familiäre Atmosphäre im Kiteclub zu geniessen, bekam Robert dann Unterstützung beim abendlichen Festmahl, Billarden, Kickern und Shisha rauchen!

Und zuletzt haben wir für die kommende Sommersaison mit drei Kitelehrer genug Kapazitäten um auch Dir das Kiten beizubringen. Da ist Nagy – unsere gute Seele und einheimischer Kitelehrer, Martin – VDWS Lehrer und ganz frisch aus Österreich angereist und Danique – ebenfalls VDWS-Kitelehrerin und sie verstärkt unser Team ab sofort mit Deutsch-, Englisch- und Niederländischkenntnissen!

Mehr Infos zum Kitesurfen Lernen in Ägypten findest du hier

[nggallery id=48]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar