Klasse Windbedingungen in der Seahorse Bay

Der Winter kommt immer näher und es wird kälter draußen.

In den letzten beiden Wochen freuten sich Katharina, Michael, Eveline, Gian Marco, Christian, Thomas, Gerlinde, Andreas, Simone, Olaf, Yasar, Oliver, Simon, Iris, Christian, Heike, Enrico, Stephanie, Harald, Daniela, Joerg, Alexander, Bjoern, Kirsten, Dominik, Alexandra, Catja, Johannes und unsere polnischen Freunde, über die angenehmen Temperaturen und den klasse Wind in der Seahorse Bay.[singlepic id=721w=300 h=200  float=left]

Bei durchschnittlich 18-25 Knoten kamen alle auf ihre Kosten. Das Lernen von neuen Regeln stand auf dem Programm und auch neuen Manövern wurden in die Schulung mit aufgenommen. Bei diesen klasse Bedingungen, konnten alle einen großen Lernerfolg für sich verbuchen. Ein paar kaputte Kites und Schrammen an Armen und Beinen gab es auch. Ein bisschen Schwund ist eben immer. Trotz Muskelkarten freuten sich aber alle auf den nächsten Kitetag.

Zwei der Gäste haben einen schönen Tagesausflug nach Luxor gemacht um mal einen Tag ohne Kiten zu verbringen. Stefan und seine Familie hatten ein tolles Erlebnis, denn sie waren mit Delfinen schwimmen.[singlepic id=730w=300 h=200  float=right]

Bei den Abendausflügen wurde kräftig gefeiert und die Stimmung war ausgelassen und gut. Der Lagerfeuerabend war ein absoluter Hit, da die Temperaturen abends schon sehr frisch sind, trafen sich alle am Kiteclub um hier die Wärme des Feuers zu genießen.

Das Team vom Kiteclub Seahorse Bay hatte mit Euch allen eine tolle Zeit und freut sich schon auf ein Wiedersehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar