Neuer Kite Instructor in der Seahorse Bay zwischen El Gouna und Hurghada

Nick Schuelgen ist unser neuer VDWS-lizensierter Kitesurflehrer im Kiteclub Seahorse Bay zwischen  Hurghada und El Gouna in Ägypten.

Die Faszination des Kitesports entdeckte Nick 2000 für sich, als er das erste Mal einen Foilkite in der Hand hatte. Zunächst wurde nur auf dem Festland gekitet, sei es mit de

m Mountainboard, dem Kitebuggy oder im Winter beim Snowkiten. Nick nahm auch an Deutschen und Europameisterschaften teil.2005 erwarb er die Kitebuggylehrerlizenz. Dann entdeckte er das Element Wasser für sich und seinen Kite. Seit 2009 ist er nun lizensierter VDWS Kitelehrer und unterrichtetebereits an den verschiedensten Spots in Ägypten.

Als gelernter Toningenieur und begeisterter Hobbyfotograf wird Nick auch die wichtigen Momente im Leben unserer Kiteschüler festhalten.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg und natürlich jede Menge interessierte Kiter oder solche, die es werden wollen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar