Neuer Kitespot in Ägypten – Seahorse Bay zwischen Hurghada und El Gouna!

Unsere langjährigen Partner in Ägypten, Ibi & Kiki, haben uns berichtet, dass ein neuer Kiteclub zwischen Hurghada und El Gouna entstehen soll. Damit wird dann auch ein komplett neuer, bisher unbekannter Kitespot erschlossen. Ein großes Stehrevier sowie Unterkünfte direkt am Spot zeichnen diesen Spot aus, so Kiki. Wir sind sehr gespannt und werden auch schon in zwei Wochen hinfliegen, um uns von dem Spot und den Baufortschritten persönlich zu überzeugen. Mehr Infos bald hier im Blog, bis dahin schon mal die ersten Impressionen, die Ibi uns direkt aus Ägypten geschickt hat.. Sieht ja schon mal nicht schlecht aus!

[nggallery id=seahorse-bay-bau]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar