Social Media Marketing

Wir werden nicht von einer Werbeagentur betreut – wir haben unsere eigene Agentur aufgemacht!Social Media Marketing

27social ist entstanden, da der von uns gegründete Spezialreiseveranstalter ‚KiteWorldWide’ durch Werbung auf Facebook auf sich aufmerksam gemacht hat. Nicht nur bei Endkunden, sondern auch bei Unternehmen, die uns gefragt haben, wie wir das machen. Aus einem Vortrag wurden Seminare, denen auch schnell weitere Unternehmen folgten, die sich Beratung ‚von der Front’ gewünscht haben.

27social betreut Unternehmen und deren Online- und insbesondere Social Media Präsenz. Vom Aufbau einer Social Media Strategie, die wirklich ‚was bringt’, über Facebook Seiten, Anzeigen Kampagnen und Apps bis zu kompletten Webseiten und Suchmaschinenmarketing.

Damit helfen wir Marken und Unternehmen authentisch mit Zielgruppen zu kommunizieren, um Brand-Awareness, Kundenservice, Reputation und im Endeffekt Verkäufe positiv zu beeinflussen.

Dabei nehmen wir uns vor, realistischer und praxisbezogener als ‚normale’ Agenturen zu arbeiten, sind auf dem neusten Stand und kennen – aus eigener unternehmensseitiger Erfahrung – aktuelle Budgets.

Social Media Marketing ist ein 24/7 Job – 27social hilft dabei (auch wenn die 4 nicht in das Logo gepasst hat).

Hier ein Video vom Besuch des Hamburger Bürgermeisters Olaf Scholz und dem Team von Facebook Deutschland bei uns im Büro im Frühjahr 2012: