seahorse-bay-april-6-of-11

Kitesurfen im April in der Seahorse Bay in Ägypten zw. El Gouna und Hurghada

Der erste Monat kitesurfen am neuen Kiteclub Seahorse Bay in Ägypten, zwischen El Gouna und Hurghada, geht vorüber. Philipp, unser altbekannter Kitelehrer der seit zwei Jahren den Winter in der KiteWorldWide Lodge Kenia verbracht hat und dort unsere Gästen Kitesurf Unterricht gegeben hat, ist jetzt auch vor Ort. Für ihn heißt es nun zwei Monate Ägypten, und dann geht es im Juli wieder nach Kenia.

Im April war schon ein bisschen was los in der Seahorse Bay und so langsam sind auch die letzten Zweifler überzeugt, dass man wieder nach Ägypten für eine Kitereise fliegen kann. Das Hotel Calimera, welches direkt an den Spot grenzt, hat auch noch mal seine Preise gesenkt, so dass man für Reisen bis zum 31.7. nur den Nebensaison Preis bezahlt!

Mehr Infos zu eurer Kitereise in die Seahorse Bay zwischen El Gouna und Hurghada findet ihr hier: Kitereisen Ägypten

Hier sind die ersten Bilder vom Kiteclub Seahorse Bay:

[nggallery id=16]

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply